Startseite
  Archiv
  __wer eigentlich?
  __mehr brauchts nicht.
  __melodien des alltags.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/grossstadtprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Sommermärchen.

Ich und bloggen. Klappe, die 237ste.

Mal sehen wie lang ich es diesmal durchziehe. Diesmal auch nur wegen  bedingter Überflutung an Emotionen wieder angefangen.

Gerade "Deutschland - Ein Sommermärchen" geschaut. Nichts außergewöhnliches, löste aber ungeahnte Emotionen, ja sogar Tränen in mir aus. Die nichts mit Fußball zu tun haben.
Ich - Stuttgart - Sommer 06 - mein eigenes Sommermärchen.

Als ich nach den 1,5 Monaten wieder zurück in Köln war, dachte ich, es wär vorbei zwischen uns. Doch eben wurde mir bewusst, das ist es nicht, noch lange nicht. Und wird es auch nicht sein.

Es mag dumm klingen, so über eine Stadt zu reden. Aber sie macht mich glücklich. So glücklich, wie nichts hier.

Ich kann es kaum erwarten. Nächstes Wochenende. Ich + Prinzessin. In Stuttgart.

Endlich mal wieder wirklich glücklich sein. Ja.

S.

[*Madsen - Goodbye Logik.]

 

 

6.12.06 22:33


Heute...

... Ich bin unglücklich. Sehr unglücklich.
Verraten von denjenigen, die mir eigentlich den Rücken stärken sollten.
Ausgelacht von denen, die mit mir lachen sollten.

Sollten.

Der alte Trott. Und ich mittendrin.

 

[*Muse - Hysteria]

7.12.06 13:01


Endlich.

2007 wird MEIN JAHR.
Abitur.
Umzug nach Stuttgart.
Studieren.
Endlich Glücklichsein.
(ich werd 20. ob das gut oder schlecht ist - ich überleg noch.)

Das, was ich mir seit Jahren wünsche, geht endlich in Erfüllung. Ich kanns nicht glauben. Ich kann mich noch erinnern. Mit 14. "Wenn ich in 6 Jahren Abitur hab, zieh ich nach Stuttgart". Das ist alles schon so lange her. Und doch hat sichs nie verändert. Und jetzt ist es soweit.

2007 - lass dich knutschen - ich freu mich so sehr auf dich.
:')
31.12.06 10:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung